Verstehen Struktur Kreativität - Mein Verständnis von Supervision und Coaching - Bild
Supervision und Coaching

Der Alltag im modernen Berufsleben ist von vielfältigen Anforderungen auf der persönlichen, fachlichen und institutionellen Ebene geprägt. Mein Angebot richtet sich in unterschiedlichen Formaten an Personen, die ihren beruflichen Alltag reflektieren wollen, Unterstützung suchen für die Bewältigung der täglichen Herausforderungen an ihrem Arbeitsplatz und mit mir gemeinsam Handlungsalternativen entwickeln wollen.

Dafür biete ich Supervision und Coaching an für einzelne Personen, die eine intensive, zielorientierte Beratung wünschen.

Teamsupervision ist geeignet für ein bestehendes Team und Gruppensupervision ist eine Beratung für Menschen, die aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen und Berufsgruppen zusammen kommen.

Team- und Konzeptionsentwicklung ist der Rahmen, in dem in ganztägigen Veranstaltungen an der Handlungsfähigkeit, Arbeitsorganisation und inhaltlichen Themen von Teams gearbeitet wird.

Fortbildung und Training widmet sich spezifischen Fragestellungen wie Kommunikation, Gesprächsführung und Konfliktbewältigung.

Datenschutz

Angela Timper-Nittel        Fichtestraße 14        60316 Frankfurt
Telefon 069- 48981875     Email info@timper-nittel.de